An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

 

Stelle bitte sicher, dass du zuerst die FAQs/Homepage überprüfst, bevor du uns kontaktierst. Auf diese Weise können wir die Anzahl von E-Mails reduzieren und die wichtigsten Fragen bereits beantworten.

E-Mail: fastlegends@hotmail.com

Bitte gib alle relevanten Informationen zu dem Event an. Je mehr Informationen du uns gibst, desto schneller können wir deine Anfrage bearbeiten.

Eine telefonische Auskunft zu allgemeinen Fragen können wir derzeit leider nicht anbieten. Schreib uns bitte eine E-Mail.

Warum gibt es eine Eintrittsgebühr?

Wir haben Fixkosten, um euch eine unvergessliche Zeit am Event zu bescheren. Diese sollen damit gedeckt werden.

Was passiert mit einem etwaigen Reinerlös vom Event?

Ein Reinerlös wird zu 100% für die Gründung des Filmautomuseums verwendet, an welchem seit 3 Jahren geplant wird. Für die umfangreiche Sanierung der Gewerbehalle müssen neue Tore, Böden, Wandanstriche, Heizung, Klimaanlage, Sprinkleranlage gemäß allen gesetzlichen Vorschriften angeschafft und installiert werden.

8.jpg
IMG_9755.JPEG

Ich habe an diesen Tagen keine Zeit, da meine Oma Geburtstag feiert. Gibt es das Event 2022 wieder?

Der ausführende Verein plant seit mehreren Jahren, viele der am Event anwesenden Filmautos in einem Museum auszustellen. Eine Liegenschaft dafür ist vorhanden. Da sich diese jedoch nicht im Waldviertel, sondern unweit der Stadt Wien befindet, wird es dieses Autoevent voraussichtlich nur ein Mal in dieser Form geben.

Findet das Event statt, wenn Schlechtwetter am 28. und 29. August vorhergesagt wird?

Bei Schlechtwetter wird das Event 5 – 7 Tage vorher um eine Woche auf den 4. und 5. September verschoben.

Fotos und Videos für den privaten Gebrauch dürfen mit kleinen Kameras, GoPros oder Handys gemacht werden. Drohnen sind nicht erlaubt und müssen zuhause bleiben. Die Gefahr, dass sie über den Gästen abstürzen, ist zu groß.

Darf ich Fotos machen?

Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Wir empfehlen die Mitnahme von Tieren zu vermeiden. Auf dem Veranstaltungsgelände sind viele Menschen und es kann doch zu einer lauten Geräuschkulisse kommen.